Samstag, 1. März 2014

Vorstellung .. wer lebt hier?

Das sich hier nach anfänglichem Sträuben auch ein paar Monster einquartiert haben ist ja nichts neues mehr.... 
unterdessen sind es sechs Teenager die sich ein kleines Sidebord teilen 
 ... für Teenager verhältnismässig friedlich

Als erste zog Cleo hier ein... sie hatte einen Blick, dem man einfach nicht widerstehen kann... hätte ich geahnt, das sie ihren Willen auch mit Waffengewalt durchsetzt... vielleicht hätte ich es mir überlegt .... aber da war es schon zu spät




Nach Cleo dauerte es nicht lange und Laura, ein kleines Vampirmädchen das wahnsinnig viel liest und Blumen liebt stand mit einem Koffer vor der Tür




dann trudelte noch Limella... eine französische Cousine von Laura ein  





Leyla, ein kleiner Werwolf durfte auch nicht fehlen



und als letzte zog Snow hier ein 


richtig das sind jetzt 5 ... die sechste ist Frankie ... die letztens unbedingt auch zum Frisör wollte

und jetzt etwas verändert ist 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen