Sonntag, 4. Mai 2014

Hittfeld ...



gestern war es endlich soweit ...
der Termin für die Convention, für die mich Cleo so in Trapp gehalten hat :) war gekommen 

es ging sehr früh los... Cleo fand die Zeit nicht wirklich toll und blieb lieber in der Tasche zum schlafen ... klar sie hatte ja einen Träger dabei 





gut ausgeschlafen kam sie dann in Hittfeld an, und traf gleich im Eingang Frankie und Rupert mit denen sie erstmal ausgiebig plauderte 




als sie dann endlich bereit war weiter zu gehen, sprang sie nochmal kurz zu Rupert und flüsterte was von wegen, er solle nicht so viel Rauchen, das ist nicht gut für die Haut 




Rupert nahm's gelassen und zog anschliessend kräftig an seiner Zigarette :)

Jens hatte auch sein Team aus der Zombie-Story dabei

 und ich habe leider vergessen Pete den Leuten zum Fraß vorzuwerfen ;)

und dann ging es in die Halle.... 



 
 wir haben auch ein paar BJD's gesehen




von der kleinen Empore hatte man einen super Überblick über das Geschehen






Absolute Reizüberflutung... einfach soviel das ich leider viel zu wenig an den Fotoapperat dachte ... schade

aber dann gab es einen kleinen "Oh mein Gott" Ausruf von Cleo.
sie hatte etwas entdeckt, das so auffällig war... man konnte es nicht vor ihr verstecken




schlichter Kommentar von Cleo.... "Meins"... sagte es und plumps 




saß sie im Verkaufsraum ;) ... nein, ich habe ihr keine Eigentumswohnung gekauft ... sie musste sich mit dem Teddy zufrieden geben ... murmelte etwas von ... "erstmal " .... was da wohl noch kommen mag???

da es wundervolles Wetter war, ging es in die Sonne..


wir drehten dann drin noch ein paar Runden... schauten nochmal hier, schauten nochmal da... haben ein paar Kleinigkeiten gekauft und dann ging es mit Zwischenstop in Hamburg wieder nach Hause.
Cleo war von dem Tag so erschöpft, das sie sich nur ihren neuen Teddy schappte und ins nächstbeste Bett fiel.... das es nicht ihr Bett war interessierte sie in dem Moment wohl überhauptnicht 




Gute Nacht, Cleo und schlaf schön :)

 
Ich habe den Tag mit Bianca in Hittfeld und Hamburg sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Mal :)
Toll war es auch, ein paar Leute vom FDF in Real zu sehen... auch wenn ich bestimmt an vielen vorbeigelaufen bin, ohne sie zu erkennen ;) dafür hab ich mich mit anderen kürzer oder auch länger unterhalten
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen